Zimmer   |   Catering & Rampenverkauf

Geschichte

Entstehung

Erzählungen zufolge besteht der Gasthof bereits seit dem Jahre 1707. Die Inschrift auf dem Granitbogen der Eingangstür ist datiert mit dem Jahr 1870.

Trotz intensiver Nachforschungen ist es uns leider nicht gelungen, Details über die Anfänge des Gasthof Stollnberger herauszufinden. Wir konnten die Familienchronik jedoch bis zum Jahre 1910 zurückverfolgen.

Der Betrieb wurde seit jeher in Kombination mit einer kleinen Landwirtschaft geführt. Es gab immer einige Schweine am Hof und Kartoffeln, Gemüse und Getreide wurden selbst angepflanzt.

Menü Menü im Gasthof Stolli am Montag Menü im Gasthof Stolli am Dienstag Menü im Gasthof Stolli am Mittwoch Menü im Gasthof Stolli am Donnerstag Menü im Gasthof Stolli am Freitag Menü im Gasthof Stolli am Samstag Menü im Gasthof Stolli am Sonntag
Gasthof - Cafe - Bar Stolli | Tel.: +43 (7435)/ 53 103 | 4300 St. Valentin/ Remser Dorfstrasse 13