Zimmer   |   Catering & Rampenverkauf

Geschichte

Chronik ab 1983

...ab 1983 übernahm deren Sohn, Wilhelm Stollnberger den Gasthof mit seiner Frau Elisabeth.
Noch im selben Jahr begannen die Umbauarbeiten. Das Geschäftslokal wurde dem Erdboden gleich gemacht und von Grund auf neu errichtet.

Im Jahr 1992 wurde das Nachbarhaus gekauft und nach eineinhalbjährigen, aufwendigen Umbauarbeiten in ein Gästehaus mit 8 Fremdenzimmern umgewandelt.

Im August 1997 wurde ein Extrastüberl eingerichtet. Dieser Raum bietet Platz für 50 Personen und ist mit einer Trennwand zur Raumteilung ausgestattet.
Im Jahr 2003 wurde die Küche umgebaut und mit modernsten Geräten ausgestattet.

Menü Menü im Gasthof Stolli am Montag Menü im Gasthof Stolli am Dienstag Menü im Gasthof Stolli am Mittwoch Menü im Gasthof Stolli am Donnerstag Menü im Gasthof Stolli am Freitag Menü im Gasthof Stolli am Samstag Menü im Gasthof Stolli am Sonntag
Gasthof - Cafe - Bar Stolli | Tel.: +43 (7435)/ 53 103 | 4300 St. Valentin/ Remser Dorfstrasse 13